Lokalsport Bergstraße

Motorsport Erfolge, aber auch Enttäuschungen beim zweiten und dritten Endlauf zur ADAC-Meisterschaft Hessen-Thüringen

Einen Hessentitel hat der AC Bensheim schon sicher

Archivartikel

Bensheim.Beim zweiten und dritten Endlauf zur ADAC-Meisterschaft Hessen-Thüringen im Jugendkart-Slalom in Hofgeißmar hatten die Teilnehmer des AC Bensheim einige Erfolge, aber auch Enttäuschungen zu verbuchen. Unter anderem holte sich Adrian Mozdzierski schon vor dem abschließenden vierten Lauf am Wochenende im thüringischen Hermsdorf den Hessentitel.

In der jüngsten Altersklasse schnupperte

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel