Lokalsport Bergstraße

E-Sports Andy Knaup holt für die SG Einhausen den Gruppensieg in der Vorrunde der virtuellen Fußball-Liga

Einhäuser Solist schafft den Einzug ins Achtelfinale

Archivartikel

Bergstraße.Andy Knaup tritt in der Darmstädter e-Sport-Liga, mit der 54 Mannschaften aus der Region die Fußball-Zwangspause während der Corona-Krise überbrücken, mit der SG Einhausen an. Und er hat in der nun beendeten Vorrunde sein Minimalziel erreicht, ja sogar übertroffen. Der Einhäuser wollte unbedingt in die Play-offs kommen und das hat er mit der SGE sogar als Tabellenführer geschafft.

In 16

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel