Lokalsport Bergstraße

Motorsport: Nicolas Schneider schrecken die Gefahren eines Rennfahrers nicht ab / Bereits im Kartsport wird hart gefahren

Einhäuser träumt von der Formel 1

Archivartikel

Eric Horn

bensheim/EINHAUSEN. Er ist schnell unterwegs durch die Bensheimer Fußgängerzone. Auf dem Weg in ein Café legt Nicolas Schneider mächtig Tempo vor. Ein Rennfahrer eben. Die Sonnenbrille, die er lässig am Shirt-Kragen steckt, wippt hin und her. Die Sonne scheint an diesem Nachmittag im März. Die anschließende Gesprächsrunde absolviert Nico ("So werde ich genannt, Nicolas ist

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel