Lokalsport Bergstraße

Tischtennis-Frauen BSC-Zweite punktet beim Tabellenzweiten

Einhausen feiert 8:8 wie einen Sieg

Archivartikel

Bergstrasse.Zum Rückrundenauftakt in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Frauen zeigte der BSC Einhausen II eine sehr starke Leistung und erkämpfte sich beim seitherigen Tabellenzweiten TTC Dornbusch ein hochverdientes 7:7-Unentschieden. Fast wäre die volle Revanche für die 1:8-Vorrundenschlappe gelungen, doch nach zwei unglücklichen Fünfaatz-Niederlagen waren die Gäste auch mit dem Teilerfolg sehr

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel