Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer-Rückkehrer will den FC 07 Bensheim nach dem Abstieg auf Kurs bringen, muss aber auf drei wichtige Torjäger verzichten

Elton da Costa setzt auf die Offensive

Archivartikel

Bensheim.Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Elton da Costa ist nicht überzeugt von dieser Fußballweisheit. „Ich sehe das ein bisschen anders“, sagt der Spielertrainer des Fußball-Gruppenligisten FC 07 Bensheim. Seine Meinung kann der 38-Jährige bei seiner Rückkehr ins Weihrehausstadion mit Zahlenmaterial unterfüttern. In der Vorsaison räumte er (als Spielertrainer) mit

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel