Lokalsport Bergstraße

FC 07 Bensheim Unterhaltsames Mittelfeld-Duell gegen Michelstadt mit 7:2 gewonnen / „Das hat Spaß gemacht“

Endlich kann sich Elton da Costa wieder freuen

Bensheim.Ein flottes Spielchen lieferten sich der FC 07 Bensheim und der VfL Michelstadt in der Fußball-Gruppenliga. Am Ende der unterhaltsamen 90 Minuten im Weihausstadion hatten die Nullsiebener mit 7:2 die Nase vorn. „Das hat Spaß gemacht“, sagte Elton da Costa nach dem Abpfiff mit einem Lächeln im Gesicht. Nach vier Niederlagen in den vergangenen fünf Partien hatte der FC 07-Spielertrainer zuletzt

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel