Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Im Spiel zwischen der Tvgg und Aufsteiger Olympia gibt es morgen keinen Favoriten

Endlich wieder das Derby in Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Das letzte Lorscher Derby in der Fußball-Kreisoberliga liegt schon gut zwei Jahre zurück. Damals landete der SC Olympia Lorsch einen 2:0-Erfolg über den Lokalrivalen von der Turnvereinigung, dieser Erfolg rettete den Sportclub am Ende aber nicht vor dem Abstieg. Nun sind die „Blauen“ aus Lorsch wieder aufgestiegen und so kommt es morgen Nachmittag (15.15 Uhr) wieder zum immer jungen Duell bei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3399 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel