Lokalsport Bergstraße

Tennis Zwingenberger Herren 70 verpassen Sieg knapp

Enttäuschung nach Remis

Archivartikel

Zwingenberg.In der Südwest-Liga mussten sich die Tennis-Herren 70 des TC Zwingenberg gegen den TC GW Bingen mit einem 7:7 zufriedengeben. Dies wurde von der Mannschaft als unglücklich empfunden, denn Henning Bremmes konnte nach dem mit 6:3 gewonnen ersten Satz im zweiten Satz beim Spielstand von 5:4 zwei Matchbälle nicht verwerten. Danach kam es zum Tiebreak, den er verlor und den Satz mit 6:7 abgeben

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1268 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel