Lokalsport Bergstraße

Kegeln Kriemhild Lorsch muss beim Erstliga-Letzten kämpfen

Erfolgsserie nervenstark ausgebaut

Archivartikel

Lorsch.Nach fünf ungeschlagenen Spielen in Folge schien die Partie beim Tabellenletzten SKV Bonndorf nur eine Pflichtaufgabe für die Bundesliga-Keglerinnen von Kriemhild Lorsch zu sein, doch sie mussten sich enorm anstrengen, um mit 5:3 (5264:5264) knapp die Oberhand zu behalten. Die bislang vom Verletzungspech gebeutelten Gastgeberinnen aus dem Schwarzwald gingen nämlich hochmotiviert in die Partie

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel