Lokalsport Bergstraße

AH-Fußball VfR will sich als Ausrichter des Ü40-Hessencups im Weiherhausstadion teuer verkaufen

Erfolgsverwöhnte Fehlheimer diesmal nur Außenseiter

Archivartikel

Bensheim.Am Samstag treffen sich im Bensheimer Weiherhausstadion die besten Altherrenfußballteams des Landes zum Ü40-Hessencup, den der VfR Fehlheim ausrichtet. Der Verein hatte mit seiner Bewerbung die Nase vorn und sicherte sich dadurch die Teilnahme an diesem Wettbewerb, den die „Rasenspieler“ gemeinsam mit der Tvgg Lorsch auch schon gewinnen konnten. Sportlich war der VfR auf Kreisebene nämlich

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel