Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B Schwaches Hambacher 2:1 über Kirschhausen

Erkämpfter Derbysieg

Archivartikel

Heppenheim.Lokalderby zum Dritten: Innerhalb von drei Monaten trafen die Fußball-B-Ligisten TSV Hambach und SV Kirschhausen in Punktspielen und im Stadtpokal aufeinander. Erneut und zum zweiten Mal im Kampf um Punkte durfte der TSV Hambach beim 2:1 (2:0)-Erfolg jubeln. Reinhard Wolff, Abteilungsleiter des TSV, hatte schon bessere Vergleiche beider Teams gesehen. Er gab zu: „Den Sieg haben wir uns nicht

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel