Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Im Regionalliga-Abstiegskampf verliert der VfR Fehlheim unerwartet beim Mitaufsteiger TuS Kriftel

Ernüchterung statt Jubel

Archivartikel

Fehlheim.Rückschlag im Abstiegskampf der Tischtennis-Regionalliga für den VfR Fehlheim, denn beim bisher noch punktlosen Mitaufsteiger TuS Kriftel gab es eine ärgerliche 6:9-Niederlage, die auf eine Ersatzstellung aufgrund personeller Engpässe gründete. So war der indische Spitzenspieler Sourav Saha noch für sein Nationalteam im Einsatz; zudem fielen Malte Grüner und Andreas Cipu beruflich bedingt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel