Lokalsport Bergstraße

Kegeln Als Bundesliga-Schlusslicht beziehen Nibelungen eine klare 1:7-Niederlage

Erschreckende Lorscher Ergebnisse

Archivartikel

Lorsch.Für die Bundesligakegler von Nibelungen Lorsch fiel die erwartete Niederlage beim SKK Raindorf mit 1:7 (3412:3642) klar aus. So bleiben sie punktloses Schlusslicht. „Bei einem der drei besten deutschen Teams hatten wir uns zwar eh nicht viel ausgerechnet, dennoch war das schwache Gesamtergebnis beängstigend. Die Resultate, die der Gegner spielte, haben wir noch in der Vorsaison selbst

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel