Lokalsport Bergstraße

Persönlich Stürmer der SG Einhausen hat schon seinen persönlichen Rekord erreicht

Erst bei 40 Toren ist Tobias Georgi zufrieden

Archivartikel

Einhausen.Tobias Georgi ist einfach nicht zu stoppen. In dieser Saison hat er immerhin 37 der insgesamt 75 Punktspieltore für die SG Einhausen in der Fußball-Kreisoberliga erzielt. Nur Kenan Kemanci vom C-Liga-Spitzenreiter ISC Fürth hat innerhalb der Bergsträßer Fußballszene bisher dreimal mehr getroffen. „Wenn ich am Ende auch 40 Mal getroffen habe, dann bin ich zufrieden“, hat sich Tobias Georgi noch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel