Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga VfR verliert 2:4 bei Eintracht Bürstadt

Erste Niederlage für Fehlheim in Huys Heimat

Archivartikel

Bürstadt/Fehlheim.Nach zwei Niederlagen in Folge gab es nach dem Kerwespiel am Samstag bei Eintracht Bürstadt nur strahlende Gesichter, hatte man doch den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer der Fußball-Gruppenliga, den VfR Fehlheim, mit 4:2 (2:1) bezwungen. Mit dem Auftritt seiner Mannschaft zeigte sich ETB-Trainer Benjamin Sigmund dann auch zufrieden. „Gegenüber unserer Niederlage in Rüsselsheim war das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel