Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A SV Winterkasten hat ausgerechnet im Derby gegen den SV Lindenfels 0:2 das Nachsehen

Erste Niederlage nach über einem Jahr

Archivartikel

Winterkasten.Das Stadt-Derby in der Fußball-Kreisliga A zwischen dem SV Winterkasten und dem SV Lindenfels war eine klare Sache: Der SVL gewann 2:0 und entführte damit die drei Punkte aus Winterkasten. "Der Sieg geht völlig in Ordnung", sagte SVW-Funktionär Arthur Weidmann. "Bei uns waren viele Unsicherheiten im Spiel, die man so gar nicht kennt." Für Aufsteiger Winterkasten war es die erste Niederlage in

...
Sie sehen 38% der insgesamt 1077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel