Lokalsport Bergstraße

Erstes Heimspiel der Baseball-Knights im Schönberger „Stadion“

Archivartikel

Bensheim.Der Baseball-Sport ist endgültig in Bensheim angekommen. Der im vergangenen Jahr gegründete Verein Bensheim Knights nimmt bereits in einer Spielgemeinschaft mit den Grasshoppers Erbach an der Punktrunde in der Landesliga B teil und bestritt nun seine ersten Heimspiele auf dem Schönberger Sportplatz, der als Sommer-Trainingsstätte dient. Diese Premiere wurde genutzt, um das „Baseball-Stadion“

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel