Lokalsport Bergstraße

Frauen-Landesliga TuS gibt in Kirchzell Punkte aus der Hand

„Es hat einfach ein Tick gefehlt“

Archivartikel

Zwingenberg.An einem verdienten Punktgewinn schrammten die Handballerinnen des TuS Zwingenberg im Landesliga-Auswärtsspiel beim TV Kirchzell vorbei. Nach ausgeglichenem Spiel und wechselnden Führungen hatte der TuS in den letzten vier Minuten Pech und verlor noch mit 28:31 (18:17). „Das ist schade. Da hätten wir uns belohnen müssen“, meinte der Sportliche Leiter des TuS, Michael Dobrat. „Es war ein Spiel

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel