Lokalsport Bergstraße

Fußball C-Ligist Tvgg Lorsch II muss angesichts personeller Probleme seine Saisonziele neu definieren

Es könnte noch einmal eng werden

Archivartikel

Lorsch.Einen Platz unter den ersten Sechs hatte Fußball-C-Ligist Tvgg Lorsch II als Saisonziel ausgegeben - und zur Winterpause scheint dieses angesichts eines achten Tabellenplatzes und vier Punkten Rückstand auf den Rang sechs noch machbar zu sein. Der BA-Wintercheck zeigt jedoch, dass man im Lager der "Turner" angefangen hat, umzudenken und die Ziele neu zu definieren, ist die Elf von Trainer

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4202 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel