Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Der „Masters Cup“ 1997 in Bensheim erfüllte sportlich die Erwartungen, lockte aber zu wenig Zuschauer an

Europas Elite in der Weststadthalle

Archivartikel

Bensheim.Drei Jahre nach der DM wurde Bensheim erneut zur Tischtennis-Hochburg: 1997 versammelten sich die besten europäischen Cracks in der Weststadthalle zum „European Masters Cup“, einem Wettbewerb, der gemeinsam vom Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) und vom Europäischen Tischtennisverband ins Leben gerufen wurde. Der Masters Cup wurde von 1991 bis 1998 durchgeführt und gilt als Vorläufer der German

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel