Lokalsport Bergstraße

Fechten SSG-Damen müssen mit Platz acht im Finale des Deutschland-Pokals zufrieden sein

Eva Trautmann fehlt doch sehr

Archivartikel

bensheim/Burgsteinfurt.Große Vorfreude herrschte bei den Damen der Fecht-Abteilung der SSG Bensheim, nachdem man mit einem 45:42-Sieg in Erlangen das Finale des Deutschlandpokals mit den besten acht Breitensport-Teams erreicht hatte. Doch nur wenige Tage vor den Titelkämpfen im westfälischen Burgsteinfurt machte sich erste Ernüchterung breit: Fünfkämpferin und Team-Mitglied Eva Trautmann hatte um Haaresbreite die

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel