Lokalsport Bergstraße

Fußball

Fairplay-Turnier am Sonntag in Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Die Fußball-Jugendabteilung der Tvgg Lorsch veranstaltet am Sonntag (21.) ab 9.45 Uhr im Sportpark Im Ehlried ein Fair-Play-Spielfest für G-Junioren (Bambini). Tvgg-Betreuer Jörg Thiel und seine Trainerkollegen haben diese Veranstaltung erstmals installiert. "Das ist die größere Variante von unserem Blitzturnier, das wir in dieser Altersklasse bereits im vergangenen Jahr ausgerichtet hatten",

...

Sie sehen 57% der insgesamt 701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel