Lokalsport Bergstraße

„Exotik“ an der Bergstraße Toller Sport bei zwei weiteren Hessenmeisterschaften / Weltmeister am Start / Kurzfristige Verlegung in die Weststadthalle

Faszinierende Übungen mit Rhönrad und Trampolin

Archivartikel

Bensheim/Heppenheim.Fast wären alle Wettkämpfe in 14 Sportarten beim Landesturnfest in Bensheim und Heppenheim planmäßig über die Bühne gegangen. Am Samstag musste dann aber doch noch kurzerhand improvisiert beziehungsweise die Austragungsorte getauscht werden. Da die Rhönräder nicht durch die Türen der AKG-Sporthalle am Weiherhausstadion passten, wurden die hessischen Meisterschaften kurzerhand in die

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel