Lokalsport Bergstraße

SG Bensheim/Heppenheim

Favoriten nur etwas geärgert

Archivartikel

Bensheim/Heppenheim.Die Gruppenliga-Kegler der SG Bensheim/Heppenheim zeigten sich mit einer starken Teamleistung gegen den Topfavoriten TV Haibach auf Augenhöhe, mussten sich aber mit 2:6 (3343:3377) geschlagen geben.

Bereits zu Beginn ging es bei jeweils 2:2 Sätzen sehr knapp zu, aber nur Erich Knapp (571) konnte sich für die SG durchsetzen, während Rainer Bauer (532) und Jochen Weber (545) aufgrund der

...

Sie sehen 49% der insgesamt 801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel