Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Heppenheimer verlieren trotz tapferer Gegenwehr am Ende klar 1:5

FC 07 Bensheim bestraft Patzer der Sportfreunde

Archivartikel

Bergstraße.Das Derby war am Ende eine klare Angelegenheit: Mit 1:5 (1:3) verlor der FC Sportfreunde Heppenheim gestern in der Fußball-Gruppenliga auf eigenem Platz gegen den FC 07 Bensheim. Für die Mannschaft von Spielertrainer Richard Wegmann war es die zweite hohe Niederlage binnen einer Woche. „Das ist brutal“, sagte Wegmann, der nun vor der fast unmöglichen Aufgabe steht, seine Spieler für die letzte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel