Lokalsport Bergstraße

Fußball VfR verliert das Gruppenliga-Lokalderby klar mit 1:4 / Für die Gäste nur zu Beginn eine Schrecksekunde

FC 07 dominiert in Fehlheim

Archivartikel

Fehlheim.Das war deutlich! Mit 4:1 gewann der FC 07 das Bensheimer Stadtderby der Fußball-Gruppenliga beim VfR Fehlheim. Während die Nullsiebener nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto haben, steht bei den VfR-Fußballern immer noch die Null auf der Habenseite.

Der Erfolg des FC 07 war verdient. Das Team von Spielertrainer Elton da Costa dominierte die Partie über weite Strecken, war dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel