Lokalsport Bergstraße

Fußball-Verbandsliga Bensheimer wollen 2:0-Heimsieg gegen Kickers Obertshausen wertvoll machen

FC 07 fährt selbstbewusst zur Partie nach Dietesheim

Archivartikel

Bensheim.Es war ein zufriedenstellender Start für den FC 07 Bensheim in die neue Runde am vergangenen Mittwoch: 2:0-Heimsieg gegen Kickers Obertshausen. Das Ergebnis stimmte - und das war für FC 07-Trainer Rafael Sanchez zunächst einmal "das Wichtigste". Mit diesem Auftakterfolg im Rücken sei der Druck für das am Sonntag anstehende Auswärtsspiel bei der Spvgg. Dietesheim "nicht ganz so groß", findet

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel