Lokalsport Bergstraße

Verbandsliga Sieben Punktspiele im Oktober / Am Sonntag zu Hause, am Dienstag bei Eintracht Wald-Michelbach

FC 07 geht ausgeruht in den Marathon

Archivartikel

Bensheim.Der FC 07 Bensheim hat ein strammes Programm vor sich: Sieben Liga-Partien stehen für den Fußball-Verbandsligisten im Oktober an. Dass der Tabellenfünfte (14 Punkte) trotz eines guten Laufs (fünf Partien ohne Niederlage) am vergangenen Wochenende spielfrei war, kam 07-Coach Ludwig Brenner deswegen nicht ganz ungelegen. "Die Spieler hatten ein bisschen Zeit, die Akkus vor den anstrengenden

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel