Lokalsport Bergstraße

Fußball Bensheimer treten weiterhin in der Kreisliga A an

FC 07 II bleibt ein Puzzlespiel

Archivartikel

Bensheim/Hambach.Während die Fußballer des TSV Hambach trotz aller Enttäuschung über eine vermasselte Relegation um den freien Platz in der Kreisliga A stolz auf eine gute Runde sein konnten – schließlich war laut Abteilungsleiter der Aufstieg nie als Saisonziel ausgegeben worden -, kam beim Gegner FC 07 Bensheim II trotz des erreichten Klassenerhalts keine rechte Stimmung auf. In dieser Besetzung werden die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel