Lokalsport Bergstraße

Fußball-Verbandsliga Bensheimer 5:1-Sieg gegen Schlusslicht

FC 07 kann entspannt in die Winterpause gehen

Archivartikel

Bergstraße.Der FC 07 Bensheim hat sich in der Fußball-Verbandsliga Süd mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Die Heimpartie gegen Schlusslicht Germania Großkrotzenburg wurde nach einigen Startschwierigkeiten noch deutlich mit 5:1 gewonnen. Dank dieses Dreiers im letzten Pflichtspiel des Jahres überwintern die Nullsiebener im Klassement auf Platz fünf. "Die drei Punkte waren wichtig, jetzt

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel