Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga Unnötige Bensheimer 3:4-Niederlage nach Aufholjagd zum 3:3

FC 07 kommt nach 0:3 zurück, macht aber zu viele Fehler

Archivartikel

Bergstraße.Eine unnötige 3:4-Heimpleite musste der FC 07 Bensheim in der Fußball-Gruppenliga gegen die TSG Messel einstecken. Unnötig, weil die Nullsiebener den Gästen, die als Vorletzter angereist waren, drei der vier Tore auf dem Silbertablett servierten. Die Gastgeber legten nach einem 0:3-Pausenrückstand im zweiten Abschnitt zwar ein starkes Comeback hin, kamen zum 3:3, leisteten sich aber fünf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel