Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell Bensheim startet mit 2:0-Heimsieg in die Saison

FC 07 kommt nach der Pause auf Touren

Archivartikel

Bensheim.Der FC 07 Bensheim ist mit einem Sieg in die Saison 2010/11 in der Fußball-Verbandsliga gestartet: Gestern Abend setzten sich die Bensheimer mit 2:0 gegen Kickers Obertshausen durch. 07-Coach Rafael Sanchez war mit dem Ergebnis "hochzufrieden", wie er nach dem Schlusspfiff sagte. Den Erfolg im Weiherhausstadion verdienten sich die Bensheimer mit einer ansprechenden zweiten Halbzeiten, in der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel