Lokalsport Bergstraße

Fußball-Verbandsliga Süd: FC 07 erzielt 1:1-Ausgleichstreffer bei den Sportfreunden Seligenstadt in der Nachspielzeit

FC 07 mit Fortuna im Bunde

Archivartikel

Seligenstadt/bensheim. In der Nachspielzeit glückte dem FC 07 Bensheim der Treffer zum 1:1-Endstand im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Seligenstadt. "Der Zeitpunkt des Ausgleichs war für uns glücklich, aber der Punkt war nach dem Spielverlauf verdient", bilanzierte FC 07-Trainer Willi Reuter. Das Tor in letzter Sekunde erzielte der 18-jährige Florian Cors. Nach einem Eckball und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel