Lokalsport Bergstraße

Fußball Neuer Trainer, neuer Sportplatz, aber die Vorbereitung des C-Ligisten war alles andere als optimal

FC Italia braucht ein Clubheim

Archivartikel

Bensheim.Der FC Italia Bensheim geht mit einem neuen Trainer in die Saison 2019/20. Daniel Fuchs löste Goran Maksimovic ab und bekleidet bei den „Italienern“ seine erste Station als Übungsleiter. Fuchs stand vor einigen Jahren schon einmal als Spieler in Diensten des jetzigen Fußball-C-Ligisten. Der Kontakt ist nie abgerissen und als nun die Anfrage vonseiten des Vereins kam, sagte er nach kurzer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel