Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C Nach dem 2:0-Derbysieg bei der TSV Auerbach mischt der Aufsteiger weiter an der Tabellenspitze mit

FC Italia jubelt über späte Tore

Archivartikel

Bergstraße.Aufsteiger FC Italia Bensheim ist nach dem 2:0-Derbysieg bei der TSV Auerbach II weiter ungeschlagen und nun erster Verfolger des ebenfalls noch verlustpunktfreien Spitzenreiters der Fußball-Kreisliga C, SG Hüttenfeld. „Eigentlich hätten wir einen Punkt verdient gehabt, denn der FC Italia hatte so gut wie keine Chance, hat aber in der Schlussphase durch zwei Konter die Tore gemacht. Unsere

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1758 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel