Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C

FC Italia sieht sich nicht in der Krise

Archivartikel

Bensheim.Es läuft noch nicht so richtig rund beim FC Italia Bensheim, der in der Fußball-Kreisliga C auf den ersten Saisonsieg wartet, die aktuelle sportliche Situation aber nicht überbewerten will. „Es sind gerade erst einmal zwei Spiele gespielt, so dass ich noch nicht genau weiß, wo wir stehen. Klar, sind wir nicht zufrieden, dass es noch nicht zu einem Sieg gereicht hat, doch eine Zwischenbilanz

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel