Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga Heppenheimer unterliegen 0:2 in Alsbach

FC Sportfreunde im Pech

Archivartikel

Bergstraße.Diesmal waren die personellen Missstände nicht durch Teamgeist zu kompensieren: Fußball-Gruppenligist FC Sportfreunde Heppenheim verlor mit 1:3 (0:1) beim Tabellenzweiten FC Alsbach. Aufgrund der Personalsituation hatte Trainer Aiad Al-Jumaili zwar kaum mit Zählbarem gerechnet, vom Spielverlauf her hätte es dann aber doch etwas mehr sein können, fand er. Denn in der 60. Minute, es stand 1:0

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel