Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C TSV Elmshausen gewinnt Aufsteigerduell beim TSV Gadernheim

Feher-Glücksschuss bringt Platz eins

Archivartikel

Bergstraße.Der TSV Elmshausen ist neuer Tabellenführer der Fußball-Kreisliga C. Im Duell der Aufsteiger kamen die Elmshäuser zu einem 1:0-Auswärtssieg beim TSV Gadernheim. Der Erfolg entspricht dem Spielverlauf nicht ganz. Die Platzherren waren die spielerisch bessere Mannschaft und erspielten sich auch viele Chancen, wusste diese aber nicht zu nutzen. Elmshausen zeigte sich gewohnt konterstark und kam

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel