Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga aktuell Vermeidbare 1:3-Niederlage für den VfR im Odenwald / Verspäteter Anpfiff wegen Flutlicht-Ausfall

Fehlheim hat Chancen, aber Fürth trifft per Elfmeter

Archivartikel

Fehlheim/Fürth.Das Derby der Fußball-Gruppenliga zwischen dem FC Fürth und dem VfR Fehlheim begann gestern Abend mit einer fünfzehnminütigen Verspätung. Grund für den verzögerten Start war die Flutlichtanlage, die zunächst nicht richtig funktionieren wollte. Letztlich verrichtete die Beleuchtungsanlage im Fürther Stadion dann doch noch ihren Dienst, es konnte zu Ende gespielt werden und der FCF sollten am

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel