Lokalsport Bergstraße

Spiel des Tages: VfR siegt nach 0:2-Rückstand noch mit 4:2 und macht Meisterschaft perfekt

Fehlheim jubelt nach Wechselbad der Gefühle

Archivartikel

Fürth/Fehlheim. Nach 59 Spielminuten sah es am Pfingstsonntag danach aus, als ob der VfR Fehlheim am letzten Spieltag den Titelgewinn in der Fußball-Kreisoberliga noch aus der Hand geben würde. Der SV Fürth führte gegen nur noch zehn VfR-ler mit 2:0. Doch die Gäste kamen danach wie "Phönix aus der Asche", steigerten sich in einen wahren Spiel- und Torerausch und krönten ihre tolle Aufholjagd

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel