Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Gute VfR-Vorstellung beim 5:1-Sieg bei Eintracht Bürstadt

Fehlheim lässt keine Zweifel aufkommen

Archivartikel

Bergstraße.Das Fußball-Gruppenliga-Derby zwischen Aufsteiger Eintracht Bürstadt und dem VfR Fehlheim war gestern Abend am Ende eine klare Angelegenheit für die Gäste aus dem Bensheimer Vorort. Diese landeten einen 5:1 (2:1)-Auswärtssieg, der in jeder Hinsicht in Ordnung ging. Über die vollen 90 Minuten hinweg waren die „Rasenspieler“ im Ried die tonangebende Mannschaft – und bei einer konsequenteren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel