Lokalsport Bergstraße

Fußball

Fehlheim verteidigt gegen Tvgg den Titel

Archivartikel

Fehlheim/Lorsch.Mangels Resonanz bei den Bergsträßer Altherren-Fußballern kam es auf Kreisebene lediglich zu einem „Endspiel“ zwischen Titelverteidiger VfR Fehlheim und der Tvgg. Lorsch – der Gewinner war automatisch für den nächsten Hessencup-Wettbewerb der Ü 35 qualifiziert. Die Fehlheimer, die zuletzt (in Spielgemeinschaft mit der Tvgg) beim Hessencup-Finale der Ü 40 in Bensheim Rang zwei belegt hatten,

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel