Lokalsport Bergstraße

Tischtennis-Jugend

Fehlheim verteidigt Platz drei

Archivartikel

Bergstraße.Mit einem souveränen 7:3-Sieg gegen Langstadt hat der VfR Fehlheim den dritten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga männliche Tischtennis-Jugend verteidigt. Durch das im Entscheidungssatz knapp verlorene Doppel (Schubert/Hofmann) geriet der Fehlheimer Nachwuchs in Rückstand, konnten dann aber in den folgenden drei Einzelspielen punkten, somit schnell die Führung übernehmen und diese zum Sieg

...
Sie sehen 35% der insgesamt 1143 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel