Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga B VfR-Reserve verliert 0:2 bei den Sportfreunden Heppenheim

Fehlheim wehrt sich lange beim Favoriten

Archivartikel

Bergstraße.Die Sportfreunde Heppenheim bleiben an der Spitze der Fußball-Kreisliga B auf Kurs. Der ehemalige SF-Trainer Achim Keller musste mit dem VfR Fehlheim II eine 0:2-Niederlage in der Kreisstadt hinnehmen. Die Abwehr der Gäste hielt allerdings lange. Erst in der 60. Minute traf Azghoud-Zahidi für den Favoriten zum 1:0. Die Gastgeber hatten schon in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten,

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel