Lokalsport Bergstraße

Tischtennis

Fehlheimer dürfen zur Hessenrangliste

Fehlheim.Für die Tischtennis-Bezirksrangliste des Nachwuchses in Reichelsheim hatten sich sechs Kinder und Jugendliche der Tischtennisabteilung des VfR Fehlheim qualifizieren.

Bei der männlichen Jugend starteten Felix Schubert, Jannik Löffler und Marvin Prochazka. Während Prochazka früh scheiterte, qualifizierten sich Schubert und Löffler für die Runde der letzten Acht und erreichten dort mit Platz drei (Schubert) und sechs (Löffler) die Qualifikation zur Hessenrangliste.

Bei der weiblichen Jugend starten mit Ksenia Bondareva und Svenja Ehrhardt zwei Akteurinnen des VfR. Die Plätze fünf (Bondareva) und sieben (Ehrhardt) reichten nicht für eine Qualifikation zu den „Hessischen“. Besser lief es für Svenja Erhardt bei den Schülerinnen A. Mit einem dritten Platz in der Gesamtwertung erreichte sie hier die direkte Qualifikation zur hessischen Ranglisten.

Der Jüngste im Bunde, Bastian Schubert, konnte sich bei den Schülern A ebenfalls bis zu den Top 8 durchspielen und erreichte mit Platz fünf ebenfalls die Hessen-Qualifikation. nico

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel