Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Drei Rettig-Tore zum 5:0-Derbysieg des VfR

Fehlheimer Gala-Auftritt gegen FC 07

Archivartikel

Fehlheim.Das war deutlich! Der VfR Fehlheim landete in der Fußball-Gruppenliga im Stadtderby gegen den FC 07 Bensheim einen 5:0 (3:0)-Heimerfolg, der in jeder Hinsicht in Ordnung ging. Die „Rasenspieler“ waren in einer einseitigen Partie überlegen. Spielerisch wusste der VfR zu überzeugen, läuferisch und kämpferisch hatten die Gäste nicht den Hauch einer Chance. Dazu kam ein deutliches Plus in puncto

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel