Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Mit unbändigem Siegeswillen und Glück gelingt das 2:1 in Messel

Fehlheimer jubeln in der Nachspielzeit

Archivartikel

Messel/Fehlheim.Das Glück des Tüchtigen hatte in der Fußball-Gruppenliga der VfR Fehlheim, der bei der TSG Messel zu einem 2:1- „Last-Minute-Sieg“ kam. Bastian Vollrath erzielte den Siegtreffer nämlich erst in der Nachspielzeit, belohnte sich und seine Mannschaft damit aber für eine engagierte Vorstellung, die man unter der Rubrik „unbändiger Siegeswille“ verbuchen kann.

„Wir wollten diesen Dreier

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel