Lokalsport Bergstraße

AH-Stadtmeisterschaft Selbst im Endspiel gegen den FC 07 Bensheim feiern die Fehlheimer einen klaren 6:0-Sieg

Fehlheimer Oldies sind eine Klasse für sich

Archivartikel

Bensheim.Der VfR Fehlheim wurde seinem Ruf als Titelhamster in der Bergsträßer Fußballszene wieder einmal gerecht. Mit einem 6:0-Sieg im Endspiel gegen den FC 07 sicherten sich die VfR-„Oldies“ den Gewinn der Bensheimer Alte-Herren-Fußball-Stadtmeisterschaft und verteidigten damit ihren Titel. Wie schon im vergangenen Jahr ging es im Endspiel gegen die Nullsiebener, die diesmal überfordert waren und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel