Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A VfR gewinnt beim FC 07 Bensheim II mit 2:1 / Unentschieden hätte eher dem Spielverlauf entsprochen

Fehlheimer Reserve landet glücklichen Derbysieg

Archivartikel

Bergstraße.Gelungener Einstieg für den VfR Fehlheim II in der Fußball-Kreisliga A: Mit 2:1 gewann der Neuling seine Liga-Premiere beim FC 07 Bensheim II. „Es war ein offenes Spiel mit uns als glücklichem Sieger“, fasste VfR-II-Coach Wolfgang Jäger das Geschehen zusammen. Wie sein Trainer-Kollege Ricardo Bastias vom FC 07 II war Jäger der Meinung, dass ein Unentschieden eher dem Spielverlauf entsprochen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel