Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Beim TSV Lengfeld wurde vom VfR aber nachlässig ein höherer Erfolg als 6:0 vergeben

Fehlheimer überzeugen in allen Mannschaftsteilen

Archivartikel

Fehlheim.Der VfR Fehlheim wurde bereits am Freitagabend – wie berichtet – beim TSV Lengfeld seiner Favoritenrolle gerecht und untermauerte Platz zwei in der Fußball-Gruppenliga. Der 6:0-Erfolg beim Tabellenschlusslicht hätte bei mehr Konsequenz im Torabschluss sogar noch deutlicher ausfallen können. Doch nach der 5:0-Pausenführung ließen es die Schützlinge von Sascha Huy ein wenig gemächlicher angehen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel